Montag, 15. Juni 2009

DAS war ein Wochenende...

..wie ich mir eigentlich das vorherige vorgestellt habe (s.u.)
Früh Feierabend, eigentlich war es sogar noch morgens, dann nach Hause und... kein Wasserschaden diesmal. Ab unter die Dusche, was essen und ein bisschen chillen, denn am frühen Nachmittag hieß es ab zur Waldbühne. Konzert meiner absoluten Lieblingsgruppe:
die Wise Guys. Um 14.45 Uhr waren meine Mutter und ich da, aber Einlass war erst um 16 Uhr. Egal, gutes Wetter, gute Laune alles war schön.
Um 18 Uhr hat die Vorband angefangen und um 19 Uhr die Hauptgruppe. Wie immer mit einer bunten Mischung von neuen und alten Liedern, schnellen und langsamen Stücken und viel Lachen zwischendurch. Um 22 Uhr dann nach Hause, denn am Sonntag hieß es ja auch schon wieder früh raus, denn das THW hat gerufen... Mehr oder weniger. Das Ziel hieß diesmal Potsdam. Wir waren zum Klettern im dortigen Hochseilgarten verabredet. Ein absolutes Highlight. Kann man eigentlich nicht beschreiben, muss man erlebt, also gemacht haben. Nur soviel: Danach tun einem Muskeln weh, von denen man nicht gedacht hatte, dass es die gibt.. Und woher kommen die blauen Flecken an meinen Armen?
Auf jeden Fall eine Mordsgaudi!

Keine Kommentare: