Samstag, 8. Mai 2010

Kurzer Rückblick

So schnell kann der Urlaub vorbei sein. Drei Wochen Urlaub und alles wieder auf Anfang. Aber er war schön. Park, schönes Wetter und... :) Dann der (leider viel zu kurze) Besuch in Hamburg und Kopenhagen. Schon interessant, wie schnell sich so ein kleiner Mann eintwickeln kann. Letztes Jahr noch so klein und nun schon eine Rennmaus... Ich befürchte, wenn ich beim nächsten Mal da bin, kann er schon sprechen...
Dann wieder einmal die Geschichte mit dem Kiefer. Ich weiß jetzt immerhin, wann ich operiert werde, das wird am 6. Juni sein. Ich werde da jedenfalls in das Krankenhaus gehen. Schaun mer mal...
Strafrechtlich gesehen ist die Geschichte aber ausgestanden. Da ist am 7. Mai das Urteil gefällt worden. Ich warte mal ab, wann die ganze Sache gesundheitlich ausgestanden ist, das ist wichtiger...

Keine Kommentare: